Einmal Mitglied immer geschützt

Mitgliedsantrag SoVD Hamburg

In nur vier Schritten werden Sie Teil einer großen sozial­politi­schen Inter­essen­gemein­schaft, die Sie auch vor den eventu­el­len Folgen sozialer Härte schützt. Eine Mitglied­schaft, die sich auszahlt.

Alle Daten werden per SSL übermittelt, um Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten. Die mit * gekenn­zeichneten Felder sind Pflichtfelder, die zwingend ausgefüllt werden müssen.

Alle Beiträge auf einen Blick:

Allgemein gilt: Ihr Beitrag ist ¼-jährlich, ½-jährlich oder jährlich zahlbar. Ihre Mitgliedschaft beginnt am Ersten des Monats Ihrer Anmeldung. Sie können die Jahresmitgliedschaft mit einer Frist von drei Monaten zum Ende eines Kalenderjahres kündigen, jedoch frühestens nach einer Mitgliedschaft von 12 Monaten.

* Voraussetzung für den Partner- bzw. Familienbeitrag ist, dass Partner und/oder Familienmitglieder (Kinder bis 18 Jahre) in einer häuslichen Gemeinschaft leben und den Beitrag von einem Konto abbuchen lassen. Kinder mit Behinderung über 18 Jahren, die weiterhin in häuslicher Gemeinschaft mit den Eltern bzw. in einem Pflege-/Behindertenheim leben, können den Familienbeitrag beanspruchen. Bei Partner- und Familienbeitrag wird nur eine Zeitung zugestellt.

Unsere Datenschutzerklärung

vorladen vorladen